• Jobs Job bei Wagner AG

Leiter Konstruktion (m/w)

Wagner AG

Waldstatt (Schweiz), Schweiz

Leiter Konstruktion (m/w) Wagner AG Waldstatt (Schweiz), Schweiz In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern realisieren Sie optimale Lösungen. Sie prüfen Machbarkeiten, passen Produkte konstruktiv an und legen prozesssichere Produktionswerkzeuge aus.

Leiter Konstruk­tion (m/w) Die Ag ( Www-waldstattch ) Steht Für Innovation Sowie Kompetenz Im Druckguss Spritzguss Und In Der Hybridtechnologie Das International Ausgerichtete Familienunternehmen Mit Standorten In Der Schweiz Und Bosnien Verfolgt Eine Auf Bestmöglichen Kundennutzen Sowie Nachhaltigen Erfolg Ausgerichtete Strategie Die Schwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Herstellung Von Gewichtsreduzierten Funktionsintegrierten Bauteilen Und Baugruppen Ihre Herausforderung: In Enger Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Realisieren Sie Optimale Lösungen Sie Prüfen Machbarkeiten Passen Produkte Konstruktiv An Und Legen Prozesssichere Produktionswerkzeuge Aus Bis Zur übergabe An Die Fabrikation Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Zukünftige Erfolge Sie Führen Und Entwickeln Die Konstruktionsabteilung Mit Drei Mitarbeitenden Das Bringen Sie Mit : Nach Ihrer Technischen Grundausbildung Haben Sie Sich Im Maschinen- Oder Werkzeugbau Sowie Projektmanagement Weitergebildet Sie Verfügen über Kompetenzen In Der Konstruktion Von Spritzgusswerkzeugen Und Haben Bereits Erfahrungen Mit Den Anforderungen Der Automobilindustrie Gesammelt In Deutsch Sowie Englisch Kommunizieren Sie Verhandlungssicher Die Perspektiven: Die Kombination Von Verschiedenen Verfahren Und Materialien Ermöglicht Kreative Kundenspezifische Lösungen Das Umfangreiche Know-how Das Ausserordentliche Engagement Und Der Anspruch Den Kunden Perfektion Zu Bieten Sind Die Basis Für Die Stete Weiterentwicklung Von Menschen Und Technologien Ihre Chance Mit Einem Motivierten Team Akzente Zu Setzen Arbeitsort: Waldstatt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Unter +41 (0)52 203 00 10 Zur Ver­fügung Ihre Voll­stän­digen Unterlagen Mit Der Referenz­nummer Enr1725 Senden Sie Bitte An Bewerbungen@nietlispachcom Nietlispach Unternehmensberatung Ag Kirchplatz 5 Ch-8400 Winterthur Wwwnietlispachcom Maschinenbauer Werkzeugmacher Ingenieur Werkzeugbauer Mechaniker Spritzgusstechnik Konstrukteur Leiter Konstruktion (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Realisieren Sie Optimale Lösungen Sie Prüfen Machbarkeiten Passen Produkte Konstruktiv An Und Legen Prozesssichere Produktionswerkzeuge Aus Waldstatt (Schweiz) Schweiz

Leiter Konstruktion (m/w)
   Wagner AG (deutschlandweit)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Sachbearbeiter:in (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)